eu führerschein ohne mpu polen
 FÜHRERSCHEIN POLEN:
 Der Ablauf Der Ablauf
 Nötige Dokumente Nötige Dokumente
 Die Fahrschule Die Fahrschule
 Preise EU Fuehrerschein Preise
 anfahrt polen slubice Anfahrt
 Hotel Polen Slubice Hotel
 Referenzen Referenzen
 Live Bericht Live Bericht
 Polen Wohnsitz für 185 Tage Wohnsitz für 185 Tage

 ANMELDUNG & KONTAKT:
 Anmeldung & Kontakt Anmeldung & Kontakt

 RECHT & FAQ:
 Gültigkeit in Deutschland Gültigkeit in Deutschland
 Anwalt antwortet Rechtsanwalt antwortet
 185 Tage Regel 185 Tage Regel
 fuehrerschein umschreibung Umschreibung
 fuehrerschein registrierung Registrierung
 führerschein richtlinie 3.EU-FS-Richtlinie
 fuehrerschein urteile EUGH und D Urteile
 FAQ & häufige Fragen FAQ & häufige Fragen


Finden Sie uns auf Google+





Theorie Prüfung Polen

Die polnische Theorie Prüfung ist leichter zu bestehen als die deutsche Theorie Prüfung, in Polen sind es ca. 1100 Fragen, in Deutschland ca. 1400 Fragen die zu lernen sind.

Hauptsächlich unterscheidet sich das System, in Polen werden 20 Fragen abgefragt die mit JA oder Nein beantwortet werden und 12 Fragen bei der A - B - C zur Auswahl stehen, es kann jedoch immer nur eine Auswahl richtig sein, entweder A oder B oder C, im deutschen System können A, B, C oder A, B oder A, C oder B, C ec. oder nur eine Auswahl z.B. A richtig sein, es liegt also auf der Hand das dass polnische Theorie System, das weit aus einfachere ist.

Theorie Prüfung Polen lern Unterlagen PKW Auto

In Polen werden die zur Prüfung anstehenden 32 Fragen mit insgesamt 74 Punkten bewertet, bei erreichen von 68 Punkten ist die Prüfung noch immer bestanden worden.

Es gibt Fragen mit 1 oder 2 oder 3 bewerteten Fehler Punkten, unter Umständen könnten 6 Fragen zu je 1 Fehlerpunkt falsch gemacht werden und man hätte trotzdem bestanden.

In Deutschland reichen unter Umständen 2 Falsche Antworten zum durchfallen, in Deutschland ist man mit 8 Fehlerpunkten durch gefallen, es gibt Fragen die mit 4 Fehlerpunkte bewertet werden.

Die polnische Theorie Prüfung wird in Polen im staatlichen Prüfungszentrum am Computer auf deutsch absolviert.

Die polnische Theorie Prüfung muss man also nicht fürchten, bei guter Vorbereitung sollte es kein Problem sein die Theorie Prüfung zu bestehen.

Unsere Kunden erhalten die oben im Bild gezeigten Lern Unterlagen inkl. CD-Rom bei der ersten Anreise mit nach Hause, so bleibt bis zu den Prüfungen ausreichend Zeit zu lernen.

 

 
 


Den Führerschein im europäischen EU Ausland ohne MPU erwerben Theorie Prüfung in Polen
Die deutsche MPU gibt es nur noch abgeschwächt vergleichbar in Österreich und nennt sich VPU legal MPU umgehen im EU Ausland
polnische Führerschein Ausbildung - theoretische Prüfung